Mein erster Eintrag

16. Oktober 2006

Da ich mich jetzt angemeldet habe, werde ich auch etwas schreiben. 10 Minuten dürften doch kein Problem sein. Oder?

Habe gerade überlegt, daß es mit meiner Konzentration nicht immer zum besten steht. Liegt bestimmt an einem nicht förderlichen Transit. Astrologie ist nicht schlecht, man hat auf jeden Fall für alles eine Erklärung, was nie von Nachteil sein kann. Eigentlich geht es doch in der Kommunikation mit Menschen oftmals darum, wer die besten Argumente auftischen kann, geht als Sieger aus einer Unterhaltung hervor. So was ist natürlich keine wirkliche Unterhaltung, aber im Geschäftsleben kommen die Menschen mit der größten Klappe oftmals am weitesten.

Na ja, ist trotzdem für mich nicht erstrebenswert.

Die frühe Dunkelheit bringt mich zur Zeit etwas durcheinander. Es vermittelt mir das Gefühl, als wenn die Zeit nur so dahinrast und der Tag in Null komma nichts vorüber geht. Es wäre bestimmt gut früher aufzustehen, aber wenn dann morgens der Wecker um 6:00 Uhr klingelt, habe ich nicht das Gefühl schon ausgeschlafen zu sein und stelle ihn dann nochmal eine Stunde nach. Wenn ich bloß meinen inneren Schweinehund überwinden würde! Vielleicht mach ich`s ja morgen?

16.10.06 21:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen