Wesenheit

Welche Wesenheiten sind zur Zeit bei mir? Ich kann sie auch Planeten nennen. Es sind zur Zeit Venus und Jupiter nehme ich mal an. Ich fühle mich mit allem so in Liebe verbunden. Ein schönes Gefühl. Dadurch stelle ich fest, daß alles, was ich empfinde, erlebe und was von außen auf mich zukommt nur Produkte meiner eigenen Phantasie sind und wenn ich Schönes erleben will, ich in mich gehen kann. Es ist, als wenn ich ein Magnet bin. Wenn ich Positives ausstrahle, kommt positives auf mich zu, wenn ich Negatives ausstrahle, dann natürlich das Gegenteil.

Es hört sich einfach an und es ist auch einfach. Wenn ich mein Ego im Zaun halte und mich nicht immer so wahnsinnig wichtig nehme im Kontakt mit den Anderen, läuft vieles wie von selbst. Ja, ich werde an mir arbeiten.

 

18.10.06 19:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen